* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gut oder schlecht?

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wie ich mich fühle.
Irgendwie gleitet mir alles aus den Fingern und ich kann das nicht stoppen. Ich will das doch gar nicht. Ich will nicht so sein, dass mich andere nicht mehr mögen. Ich will nicht jemand sein, den man wie ein kleines Kind behandeln muss. Ich will mich nicht so fühlen, dass ich den Ausgang nicht mehr finde.
Ich will mich überall sicher und geborgen fühlen können ohne von etwas Bestimmten abhängig zu sein, das das vielleicht gar nicht will. Ich will niemanden zwingen bei mir zu bleiben. Ich will den Kontakt zu den Menschen halten, die mir wichtig sind. Ich will niemanden verlieren. Ich will nicht allein sein müssen.
Ich will zu viel. Von den Dingen, die man will bekommt vielleicht wenn es hoch kommt gerade mal Eines. Oder Keines.
Im Moment ist einfach alles so in Bewegung, dass es schon fast flimmert und nicht mehr zu erkennen ist.
Wir kommen alle in die Oberstufe. Wir fangen Jobs an. Wir gehen auseinander. Menschen von denen ich dachte, dass ich sie kenne, verändern sich so stark, dass ich sie eben nicht mehr erkenne.
Jemand hat mich gefragt, ob ich krankhaft Angst vor Veränderungen hätte.
Wenn ich mir das hier jetzt so durchlese, scheint es fast so, oder?
Aber das hat sicher nichts mit dem zu tun, was du in Frage gestellt hast. Das tue ich nämlich vollkommen freiwillig und ohne jedanden, der mir darein redet.
Morgen sehe ich sie alle nochmal wieder. Abends dann zur UK.
Ich denke unzusammenhängend. Kennt ihr diese Gedankensprüngen? Ihr fangt an bei etwas, dass ernsthaft ist und eventuell sogar sehr wichtig und endet bei etwas so total lächerlichem und dämlichen, dass ihr nicht mehr wisst, wo ihr angefangen habt?
Tja. Dumm..!


18.7.11 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung