* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.11.12 14:42
       20.11.12 12:46
   
   22.11.12 13:33
   
   20.12.12 22:35
   
   6.07.13 13:45
   
ich finde deinen Blog ni
   30.06.17 21:25
    viagra 5 mg online log i






Freude, Begehren, Furcht?

Morgen. Wieder ein 29. !
Es sind acht Monate. Ich kann's nicht wirklich glauben. Das ist eine so lange Zeit und ich bin überwältigt davon, dass er schon so lange bei mir ist.
In manchen Moment ist es mir ganz glasklar, weil ich an alte Sachen oder Ereignisse erinnert werde. Manchmal scheint es mir aber auch einfach nur im Hier und Jetzt zu sein. Es ist wirklich  verdammt sonderbar.
Gestern und Heute waren zwei sehr schöne Tage..!
Ich war mit den "Drei Musketieren" (Es tut mir schrecklich Leid, es ist ein bescheuerter Name, aber es passt so gut und was sonst noch zur Auswahl stand war "Tick, Trick und Track" xD ) im Kino. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2..!
Es war sooo toll! Ich musste die ganze Zeit weinen, weil es einfach wirklich schön war und irgendwie auch sentimental, weil das ein Abschnitt meines Lebens ist.
Mein Gott ist das ein bescheuerter Spruch -.-
Egal. Die Drei haben dann bei mir gepennt. Ich muss schon sagen, dass zwei der drei Herren schrecklich Computerspiel-süchtig sind! Das ist ja kaum auszuhalten! Ich glaube ich muss euch jetzt doch Trick,Tick und Track nennen, sonst versteht das hier keiner..?!
Naja..geschlafen habe ich nicht wirklich gut. Ich habe (mal wieder- tätäääää!) dasselbe geträumt. Nur leider hatte ich diesmal einen Zuhörer..!
Ich weiß nicht genau, ob es ihm Angst gemacht hat, er sich Sorgen gemacht hat oder ob er einfach lachen musste, jedenfalls war er sehr süß. Er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass alles gut ist und dass er da ist und ich da bin.
Dann hat er mich heute Morgen gefragt, was ich denn geträumt habe..! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es mir peinlich und irgendwie auch ein wenig unheimlich darüber zu reden. Er wusste schon direkt, was ich meinte, als ich angefangen habe zu erzählen, weil er es hier schon gelesen hat.
Trotz allem hab ich ein total schlechtes Gewissen, weil er drei Stunden wach lag wegen mir und ich nur ein einziges Mal mitbekommen habe, dass er versucht hat mich zu beruhigen.. ist das verständlich oder spinn' ich?!
Hmm. Was gibt es noch zu erzählen? Wir sind so gegen 12 Uhr aufgestanden und - ÜBERRASCHUNG - meine beiden Lieblingsherrschaften sind mal wieder dazu übergegangen ihre "Missionen" zu spielen! Das ist doch teilweise echt nicht mehr normal oder?!
Egaaal! Es ist sinnlos, Menschen ändern zu wollen.
Heute war ich dann mit meiner kleinen Zuckerperle ( ich musste dich umbennen, das mit dem rote, kleine Fee war mir zu viel Geschreibsel!) in  der Stadt und wir haben wirklich umwerfende Geschenke gemalt, gebastelt, hergestellt (:
Die englische Prinzessin kann sich jetzt schon darauf freuen! (:
Hmm, dann haben wir noch Fotos in diesem seltsamen Fotofix oben im Karstadt gemacht! Die sind echt richtig schön geworden! Ich würde da gerne mal mit jedem einzeln reingehen und Fotos machen. So als Erinnerung. Ich bezweifle aber, dass ich auch nur einen meiner männlichen Begleiter dareinbekommen werde, weil sie das alle bestimmt nicht sooo toll finden werden sich in eine enge, kleine Kabine zu quetschen und für mich in die Kamera (die schrecklich laute Geräusche macht!!!!!) zu lächeln. Schade.

Bald geht's los. Nach England. Südengland. Bournemouth. 1o Tage lang. Bis jetzt überwiegt meine Freude und das Begehren auf Sonne und Strand, aber wenn ich dann da bin. So lange von allen Anderen weg? Da wird dann wohl doch ein wenig Angst mitreinspielen.
Wirst du mich vermissen? Mein Gesicht, mein Lachen?
Gemeinsame Momente? Wirst du bemerken, dass ich weg bin? Ich meine 1o Tage sind nicht viel. Oder doch? Oder bilde ich mir das alles nur ein? Bah. Ich stelle mal wieder fest, ich mag keine Fragen.
Fest steht, dass ich dich vermissen werde. Ja, das werde ich auch wenn es total lächerlich sein mag. So!



28.7.11 23:01
 
Letzte Einträge: Summertime Sadness


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung