* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.11.12 14:25
   
   17.11.12 14:42
       20.11.12 12:46
   
   22.11.12 13:33
   
   20.12.12 22:35
   
   6.07.13 13:45
   
ich finde deinen Blog ni






Niewieder.

Es ist so viel passiert.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich sonst wieder alles durcheinander bringe.

Am Samstag war ich mit Sophie in der Stadt. Es war sehr schön! Wir saßen bei Mc's und haben gelacht, geredet, gesungen und sogar getanzt. Da war so ein widerlicher, schleimiger Typ und wir hatten Spaß daran, ihn zu verarschen xD
Dann waren wir abends auf Gülyers Geburstag und haben gefeiert. Es war so genial! Wir haben Bauchtaz getanzt und Kaan und Arman waren kurz vor dem Verzweifeln, weil sie es nicht konnten und sich total blamiert haben! (:
Irgendwann so gegen zwei bin ich dann auch eingeschlafen, aber das hat nicht lange gehalten.
Du bist froh zu schlafen, in deinem Bett zu liegen und dann fängst du an zu träumen.
Es brennt. Du löschst das Feuer. Deine Eltern steigen aus einem Auto aus und streiten sich um den Feuerlöscher. Sie fangen an sich gegenseitig umzubringen. Deine Schwester rennt weg und wird von Pferden zertrampelt. Du kannst nichts machen, weil du doch das Feuer löschen musst.
Dann bin ich aufgewacht. es war genau 04:28. Es war stockdunkel. Ich bin nicht mehr eingeschlafen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich hab geweint, gelesen, aus dem Fenster gesehen. Aber schlafen, das ging einfach nicht. Ich will niewieder schlafen!
Am Sonntag kam dann die Rechnung dafür. Ich war gereizt, launisch, schrecklich müde und nörgelig. Ich habe Alle und Jeden genervt. Ich hasse es. Ich meine, ja es war ein schöner Tag, aber ich hab mich beschissen gefühlt.
Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll.!
Ich will hier nicht auch noch mehr Müll schreiben, als sowieso schon!

 Aber da ist nochwas. Du. Ich habe Angst. dich zu verlieren. Du siehst so abwesen aus. Siehst du mich denn überhaupt noch? Nimmst doch mich noch so wahr wie ich bin? Oder tust du das nur, damit du mich nicht verletzt?
Es tut so scheiße weh, deine Abweisung zu spüren. Bitte tu das nicht.


1.8.11 12:09
 
Letzte Einträge: Summertime Sadness


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung