* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Wir spielen das Leben.

Ich frage. Du antwortest.

Wieso sie?

Was hatte sie, was ich nicht habe?

Genüge ich dir?

War es schön?

Besser als ich?

Wieso hast du's gemacht?

Was soll ich jetzt tun?

Liebst du mich?

Hast du es je getan?

Soll ich auf meinen Kopf, mein Herz oder meinen Bauch hören?

Wie löse ich das jetzt?

Jetzt habe ich endlich die Taubheit und die Kälte in mir drin, die ich haben wollte. Jetzt will ich nur noch die Wärem zurück. Das Vertrauen. Die Liebe. Meine Welt überschlägt sich. Alle wollen für mich entscheiden, was das Beste ist. Schluss damit Jetzt entscheide ich. Ende.


4.8.11 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung