* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.11.12 14:42
       20.11.12 12:46
   
   22.11.12 13:33
   
   20.12.12 22:35
   
   6.07.13 13:45
   
ich finde deinen Blog ni
   30.06.17 21:25
    viagra 5 mg online log i






Unbreakable.

Nein, juchei, ist das schön hier! (:
Kaum ist man auseinander und weiter geht's!
Ganz ehrlich. Wenn's vorbei ist, ist das kein Problem.
Aber kaum ist die nächste Party, da knallt er auch schon die Nächste! -.-
Toll. Ich muss wirklich, wiiiirklich wichtig für ihn gewesen sein. Unglaublich.
Das Problem ist ja nichtmal, dass er's tut.
Aber, dass er so unsensibel ist und es da tut, wo mich die Leute kennen, wo er damit rechnen muss, dass ich es erfahre..?!
Muss das sein? Will er, dass es mir weh tut? Dass ich mich fühle wie der letzte Dreck? Dass das passiert, worum er sich ja immer sooolche Sorgen gemacht hat? Dass ich ein Wrack werde? Dass er es am Ende Schuld ist?
Das geht gar nicht. Und mir dann auch noch das Gefühl geben, dass ich ihm alles wegnehmen würde. Dass ich der schlechte Mensch von uns beiden bin. Dass ich die bin, die alle andern verletzt. Das will ich nicht sein. Das bin ich nicht. Oder doch?
Man sollte mich bestrafen. Mich verprügeln. Töten.
Aber irgendwie will das keiner tun. Tja. Irgendwann mach ich's selbst. Ich weiß es. Ich bin mir so sicher dabei und es tut einfach so gut zu wissen, dass ich diejenige bin, die das bestimmen kann. Die alles auslöschen kann.
Ins Nichts.
Nichts mehr sehen. Nichts mehr denken. Nichts mehr hören. Nichts mehr fühlen!!

Weil er auch solche Schuhe hat.




14.8.11 17:57
 
Letzte Einträge: Summertime Sadness


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung