* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    zuckerwattenlaune

   
    deathlikeme

    x-teatime
    million-voices
   
    thatsmyfeelings

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.11.18 16:43
    Nach ca. 10 Minuten wied






The day after yesterday and beofre tomorrow.

Es war ein schöner Tag (:
Besser als manchen anderen Tage, wie ihr wisst, wenn ihr das hier alles gelesen habt.
Okay, ich muss zugeben, dass ich heute morgen total fertig war! Ich war einfach soo ehlendig müde und down und fertig, aber im Laufe des Tages wurde es besser (:
Nach der Schule bin ich mit der lieben Laura-Maura in die Stadt gegangen und wir haben uns kurz unten ins Bonner Loch gesetzt, weil ich noch Zeit hatte und auf Paradiso gewartet habe..!
Er ist dann bei Tannenbusch Süd eingestiegen, war irgendwie am Anfang ein wenig abwesend. Hatte ich das Gefühl. Aber als wir dann bei mir waren, war es sehr schön (:
Wir haben Scrubs geguckt. Er hat sich mein Kleid angesehen. Wir haben uns unterhalten. Nudeln gegessen :b
Wir essen immer Nudeln. Einfach jedes Mal. ;D
Ich finde das soo genial ;P
Nunja. Es gab auch eine etwas  peinliche Situation. Ich war soo geschockt. Aber es war letztendlich gar nciht soo schlimm. Zum Glück xD
Er hat das schönste gesagt, was er überhaupt sagen konnte.
Da es eh niemand verstehen wird, muss ich auch nicht sagen was es war, oder ? (:
Soo. Er ist jetzt grade beim Firmunterricht. Guckt einen Film über Gott oder sowas ;D
und muss sich weltbewegende Gedanken über die richtige Schlagsahne-Sorte für seine Waffeln machen ;P
Soo süß. Er schafft es jedes Mal, meine tiefgründigen Gedanken wieder munter zu machen. Oder andersum. Immer das, was ich gerade brauche.
Und wenn er so abwesend in die Luft schaut, möchte ich ihn am Liebsten einfrieren. Die Zeit stehen lassen.
Oh gott. Ich bin soooo schnulzig. Das ist ja widerlich.
Aaaber. Ich will endlich mal ein Foto ):
Nur eines. Wo ich dann auch endlich mal hübsch aussehe..! Manno.
Uuh und ich bin hoffnungslos romantisch -.-
Sophie hat mir von einer Liebesschloss-Brücke in Bonn erzählt und ich dummes Ding male mir natürlich direkt wieder die tollsten Sachen aus. Dumpf.
Andererseits wäre das schon toll. Aber ich will nicht betteln.
Mal sehen.
Dummer romantischer Mensch in mir.
Und jetzt grade sitze ich hier. Im Hintergrund Clueso-Du bleibst.
Meine Gedanken bei so vielem.
Im Gespräch mit der englischen Prinzessin, Wawa, meinem Bruder und Minecrafter (:
Sooo verschiedene Themen.
Mit der einen rede ich über geheime und energieschonende Enthaarungsarten xD
Mit der anderen über Rätsel und darüber, dass ein Löffel Erdbeermarmelade sehr, sehr glücklich machen kann (:
Mit dem anderen über ihn und seine Gefühle.
und der Letzte ? jaa  der ist durchgeknallt und schreibt auf Englisch ;D
Soo ich verabschiede mich nun. Ich liebe euch. Also ich weiß ja nicht wer diesen Blog liest. Aber von denen, von denen ich es weiß, die liebe ich. :*

Weil ich mich manchmal auch so fühle.


20.6.11 21:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


englishe Prinzessin (20.6.11 21:36)
Ich liebe dich auch :*
Und die anderne coolen vom weekend ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung